Tuesday, March 28, 2023

Polizeistatistik 2022: Deutlich mehr Taten durch Zuwanderer und Minderjährige

Wer erst mal die Außengrenze der EU überwunden hat kann sich bequem im Land der Kuscheljustiz und Kuschelstrafen niederlassen!

"... Und diese Zunahme ging wiederum stark auf das Konto der sogenannten Zuwanderer, also von Asylbewerbern, Flüchtlingen, Geduldeten und sich unerlaubt in Deutschland aufhaltenden Personen. In dieser Gruppe allein gab es 310.062 Tatverdächtige, um ein ganzes Drittel mehr (plus 35 Prozent) als noch im Vorjahr. Das bedeutet, dass 2022 rund 80.000 Zuwanderer mehr als noch 2021 strafbar wurden."

Polizeistatistik 2022: Deutlich mehr Taten durch Zuwanderer und Minderjährige Am Donnerstag will Nancy Faeser die neue Polizeiliche Kriminalstatistik vorstellen. Man weiß nicht, wohin man zuerst schauen soll: auf eine beharrlich wachsende Kriminalität von Zuwanderern oder auf die starke Zunahme bei Taten durch Kinder und Jugendliche. Die Innenminister wissen es.

No comments: