Monday, March 27, 2023

Die Koalition kommen nach 20 Stunden Verhandlung zu keinem Ergebnis

Der Dorfbeamte Scholz am Werk! Hat wohl die Verhandlung nicht ausreichend vorbereitet. Der schmallippige Kanzler ist anscheinend so schwach, dass er wahrscheinlich nicht mal Neuwahlen verlangen kann!

".. Wenn der „Koalitionsausschuss“ dann 20 Stunden über Nacht tagt, um die Gespräche ergebnislos zu vertagen, ist es die (nächste) Entzauberung eines Berufsstandes.
Angela Merkel (CDU) war eine Meisterin darin, große Runden zu inszenieren, bei denen zwar inhaltlich nichts rauskam – dafür aber schöne Bilder. ..."

SPD, Grüne und FDP kommen in 20 Stunden zu keinem Ergebnis Von Sonntag 18.30 Uhr bis Montag 14.30 Uhr hat der Koalitionsausschuss getagt. Um sich danach zu vertagen. Denn die Ampelkoalition drückt sich um das einzig wesentliche Thema herum: Geld.



No comments: