Sunday, February 23, 2020

Klimawandel und Heizöl: Die letzten Ölmänner der Schweiz

Auch, die ansonsten besonnenen und dem gesunden Menschenverstand folgenden Schweizer sind der Demagogie der Klimareligion verfallen! Schlimm! Nicht nur haben sich die Schweizer von den USA und der EU in Verhandlungen ueber den Tisch ziehen lassen (z.B. Bankgeheimnis, Steueroasis, internationaler Handel). Kein Verlass mehr auf die Schweizer!

"Die Heizölbranche steht auf der Abschussliste der Klimaschützer, wird sie doch als eine der grösseren CO2-Sünderinnen angesehen. Mit dem neuen CO2-Gesetz sind neue Ölheizungen ab 2026 faktisch verboten. Die Zeiten für Heizöllieferanten sind hart – und sie werden härter. Einer der letzten «Ölmänner» ist Fritz Burger, der trotz den widrigen Umständen keinen anderen Job machen möchte. Wir haben ihn begleitet."

Klimawandel und Heizöl: Die letzten Ölmänner der Schweiz: Nach der Klimawahl ist klar: Die Ölheizung wird verschwinden. Aber was tun diejenigen, die damit ihr Geld verdienen? Unterwegs mit Fritz Burger, seinem neuen Scania und 32 000 Litern Öko-Plus-Heizöl.

No comments: