Thursday, October 08, 2020

Brennstoffemissionshandelsgesetz macht Heizen und Autofahren teurer

Die spinnen die Deutschen! Als ob die Bananenrepublik Deutschland nicht schon einen der höchsten Benzinpreise unter den Industrieländern der Welt hat!

30 Jahre deutsche Einheit. Mit dem Mauerfall ist die sozialistische Planwirtschaft der DDR in ganz Deutschland eingezogen. Danken sie der SED Kanzlerin Merkel!

Wann werden endlich die deutschen Bürger aus ihrem irren, grünen Dornröschenschlaf erwachen! Die Religion des Klimawandels ist ein sonderlicher Aberglaube im 21. Jahrhundert!

"Autofahrer müssen sich 2021 auf höhere Kraftstoffpreise einstellen, Haushalte auf steigende Heizkosten, Unternehmen auf wachsende Aufwendungen für Prozesswärme. Denn mit den Stimmen der Koalition und der Grünen hat der Bundestag am Donnerstag das Brennstoffemissionshandelsgesetz (BEHG) beschlossen. "

Reform macht Heizen und Autofahren teurer Der Bundestag stimmt für den nationalen Emissionshandel zum Jahreswechsel. 25 Euro soll künftig eine Tonne CO2 kosten. Für die Haushalte wird das zu höheren Preisen fürs Heizen und die Fortbewegung bedeuten – mit Ausnahmen.

No comments: