Sunday, June 14, 2020

Wahlen USA 2020: Fünf Gründe für die Abwahl von Donald Trump

Wenn der Wunsch Vater des Gedankens ist! Hier entblösst sich offensichtlich ein Journalist und Trump Gegner (Andreas Rüesch von der NZZ)! Andere Westeuropäische Journalisten scheinen ähnliche, dubiose Analysen zu verbreiten.

Die Argumente, die der Journalist anführt sind zum Teil lachhaft, wenn nicht sogar grotesk. Hier ein paar Beispiele:
  1. "Der Mangel an großen außenpolitischen Erfolgen" Alleine die Tatsache, dass Trump Jerusalem als die Hauptstadt Israel's als erster US Präsident anerkannt hat widerspricht dem. Trump's Attacken gegen die WHO and UN sind auch berechtigt und haben die Augen einer breiten Öffentlichkeit geöffnet, dass solche internationalen Organisationen eher gegen den Westen arbeiten als mit dem Westen. Als erster U.S. Präsident seit Nixon hat Trump die Beziehungen zu China grundsätzlich neu formuliert und der Westen folgt
  2. "Die wirtschaftliche Rezession während des Wahlkampfes" Dafür ist Trump nicht verantwortlich und die Wähler sind nicht dumm, wie dieser Journalist meint!
  3. "Ein insgesamt schlechterer Wirtschaftsgang unter Trump als in den vorangegangenen vier Jahren" was fabuliert dieser mutmaßliche Obama Anhänger hier. Deutet darauf hin das dieser, wie so viele andere Journalisten, keine Ahnung von Wirtschaft hat!
  4. "Das gute Abschneiden [der Demokraten] bei den Kongresswahlen 2018" War der Journalist besoffen als seinen Artikel verfasste! Z.B. im U.S. Senate haben die Republikaner zwei Senatoren hinzugewonnen etc.
Wahlen USA 2020: Fünf Gründe für die Abwahl von Donald Trump

No comments: