Monday, December 18, 2023

Dänische Premierministerin Mette Frederiksen: Menschen, die uns nicht wohlgesonnen sind, leben bei uns

Wenigstens die Dänen haben die Gefahr wohl erkannt!

Mit deutschen Kuschelstrafen wird es wohl weiter gehen zur Freude und Zufriedenheit der Terroristen! 

Und wieviele Millionen Euro werden an Gaza und Hamas fließen ohne Vorgaben oder Vorkehrungen!

"Die Sicherheitsgemeinde ist sich einig: Europa wird zunehmend zum Aktionsraum von muslimischen Extremisten und radikalen Islamjüngern. Unterschiedlich ist allerdings, wie darauf reagiert wird. In Deutschland kam von den Regierenden vor allem die stumme, ungesagt bleibende Haltung: Nun sind die Terroristen nun einmal da. Das ging aus den Äußerungen von Nancy Faeser und Thomas Haldenwang hervor, die kein Wort darauf verwendeten, dass solche Nachbarn in diesem Land eigentlich unerwünscht sind und nie hätten einwandern dürfen. ...
die vier in Deutschland und den Niederlanden Festgenommenen (Abdelhamid Al A., Mohamed B., Ibrahim El-R. und Nazih R.) seien „seit Jahren Mitglieder der Hamas“, die sich auch schon an Auslandsoperationen der Hamas beteiligt hätten. ..."

Mette Frederiksen: Menschen, die uns nicht wohlgesonnen sind, leben bei uns Nach mindestens sieben Festnahmen in drei Ländern ist die europäische Sicherheitslage ausreichend klar geworden. Hamas-Anhänger und andere radikale Muslime können jederzeit von Schläfern zu aktiven Terroristen werden. Und die ungeregelte Zuwanderung hilft nicht dabei, das sprach die dänische Premierministerin deutlich aus.




No comments: