Muss eine Bananenrepublik wie Deutschland noch verteidigt werden nach 16 Jahren unter der SED Kanzlerin Merkel und zwei sukzessive, weiblichen Bundesverteidigungsministern seit 2013? Eine Fallstudie, wie man sich einen Lachanfall beim potentiellen Feind vergewissert! 😄
So lange nicht mehr Frauen in der Bundeswehr gedient haben und sich so oder anderweitig mehr Kenntnisse erworben haben in Sachen Verteidigung, sollte man vielleicht etwas mehr zurückhaltend sein in der Zukunft mit Frauen als Bundesverteidigungsminister!
"Die Bundesregierung verzichtet seit vielen Jahren darauf, die deutschen Streitkräfte bestmöglich für etwaige Konflikte auszustatten. In der ablaufenden Ära der Bundeskanzlerin Angela Merkel und unter insgesamt fünf Verteidigungsministern der Union hat sich die Situation gravierend verschlechtert. Nach einer Phase der Konzentration auf internationale Friedenseinsätze wendet sich die Sicherheitspolitik erst seit der russischen Krim-Aggression wieder mehr der Landesverteidigung zu. ..."
No comments:
Post a Comment