Tuesday, August 31, 2021

Neue Zweifel an der RKI-Statistik zur Zahl der Corona-Toten

Das die Covid-19 Todesfallzahlen wohl übertrieben sind ist etwa seit Sommer 2020 bekannt. U.a. gibt es auch erhebliche Zweifel, ob die U.S. Zahlen nicht zu hoch sind, weil jeder Todesfall mit Covid-19 als Covid-19 verursacht gezählt wurde.

Angesichts der vielen Fälle, werden ja auch keine Obduktionen etc. durchgeführt, um die Todesursache genauer zu bestimmen.

"... das RKI zählt schließlich einfach jeden Toten, bei dem das Corona-Virus festgestellt wurde. Wohlgemerkt „wurde“: Teilweise werden auch Tote, die vor Monaten positiv auf Corona getestet wurden, als Corona-Tote gezählt, obwohl die Personen längst wieder genesen waren und die Infektion nicht mit dem Tod in Verbindung stand. ..."
 
Neue Zweifel an der RKI-Statistik zur Zahl der Corona-Toten Die Datengrundlage, auf der die Corona-Maßnahmen basieren, ist in Deutschland von Anfang an sehr dünn. Eine neue Analyse der RKI-Zahlen zeigt, dass in die offizielle Statistik zahlreiche Todesfälle eingehen, die gar nicht in Zusammenhang mit einer Corona-Infektion stehen können.

No comments: