Saturday, March 23, 2024

Ramadan-Kult: Wenn deutsche Politiker dem Islam den Teppich ausrollen, irren sie

Kritische Betrachtungen aus der Schweiz zum Treiben in der Bananenrepublik D.!

Wieviele Millionen Türkei Stämmige leben seit Jahrzehnten in der Bundesrepublik? Wurde jemals ein solches Aufhebens wegen deren Islamischen Glaubens gemacht?

"Das deutsche Politik-Establishment ist im Ramadan-Fieber. Aussenministerin Annalena Baerbock wünschte in einer Videoansprache eine gesegnete Fastenzeit: «Ramadan mubarak!» Die Städte Frankfurt und Köln haben eine Fasten-Beleuchtung angemacht. Die Frankfurter Bürgermeisterin spricht von «Lichtern des Miteinanders», einem Zeichen «gegen antimuslimischen Rassismus und auch gegen Antisemitismus». Sogar der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff meldet sich aus der Versenkung und spricht von einem «ganz wichtigen Signal». Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» titelt «Happy Ramadan», und der WDR kommentiert: «Es ist Zeit für einen deutschen Ramadan». ..."

Ramadan-Kult: Wenn deutsche Politiker dem Islam den Teppich ausrollen, irren sie Die deutsche Sehnsucht nach dem Islam. Deutsche Politiker rollen den Muslimen den Gebetsteppich aus. Dass dies mit Integration belohnt wird, dürfte ein frommer Wunsch sein. Über den neuen deutschen Ramadan-Kult.

No comments: