Es ist schockierend, wie wenig sich die Politiker anderer Parteien oder die Medien darum scheren!
Wer in einer konstitutionellen Demokratie gewaehlte Politker so angreift gehoert sofort verurteilt und fuer lange Zeit ins Gefaengnis!
"Wir haben schon aufgehört zu zählen, wie oft in den letzten Wochen Wohnungen und Autos von AfD-Politikern attackiert wurden. Es brannten zuletzt die Autos des Berliner Landeschefs Nicolaus Fest, des Berliner Abgeordneten Frank-Christian Hansel und bei Bundessprecher Tino Chrupalla. Tatsächlich ist die AfD die mit Abstand am häufigsten attackierte Partei.
Anfang April setzten Linksextremisten in Berlin das Auto des AfD-Abgeordneten Frank-C. Hansel in Brand
Das alles führt nicht dazu, daß einmal von höchster Stelle – Bundespräsident, Bundestagspräsident oder Bundeskanzlerin – explizit die AfD und ihre Repräsentanten in Schutz genommen wurden. In Berlin kann seit Monaten aufgrund der massiven gewaltsamen Bedrohung von Vermietern mangels Räumen kein Landesparteitag durchgeführt werden. Auch hier gibt es praktisch keine öffentliche Solidarisierung mit einer gewaltsam behinderten Oppositionspartei, statt dessen eine beklemmende klammheimliche Zustimmung, daß der AfD organisatorisch der Boden entzogen wird."
JUNGE FREIHEIT Rundbrief / Newsletter (4/9/2020)
No comments:
Post a Comment