Friday, May 20, 2022

AfD: Interne Chat-Nachrichten offenbaren die Partei

Ist da was dran? Und was ist dran? Habe leider keine Zeit diese journalistische "Bombe" zu recherchieren. Habe aber so meine Zweifel an dieser Story!

Warum ist die Parteiführung nicht dagegen vorgegangen bevor es publik wurde? Was wussten führende AfD Politiker darüber?

Wurden die Chats gefiltert von den Medien, um einen gewissen Eindruck zu erzeugen? Welche Chats wurden ausgelassen etc.?

"... Die Fraktionschefin Alice Weidel lächelt die in den Chatbeiträgen formulierten Anwürfe, die sich persönlich vor allem gegen sie richten, souverän weg. Wer bei der AfD in der ersten Reihe stehe, sagt sie, sei so etwas gewohnt. „Da müssen die sich überlegen, ob sie sich vielleicht ein anderes Hobby suchen, anstatt ihre Zeit zu vergeuden, permanent in Chats reinzuschreiben. Da würde ich mir mehr Einsatz in der parlamentarischen Arbeit wünschen“, sagt Weidel. Hätte sie von den Äußerungen, die ihr vorgelegt werden, Kenntnis gehabt, wäre sie dagegen vorgegangen. Doch Alice Weidel war nicht Mitglied der „Quasselgruppe“. ..."

"„Die Ratte Merkel an der Spitze! Diese Volksverräterin gehört lebenslang in den Knast!“ Wem würde man eine solche Äußerung zuordnen? Einem Bundestagsabgeordneten der AfD. Von einem solchen stammt sie. Es ist eine Nachricht von 40.000 aus der Chatgemeinschaft, welche die Bundestagsfraktion der AfD in der vergangenen Legislaturperiode unter dem Namen „Quasselgruppe“ gebildet hat.

Mindestens 76 von 92 Parlamentariern haben sich hier gemeldet. Sie setzen üble Beleidigungen ab, ergehen sich in Umsturzphantasien ..."

AfD: Interne Chat-Nachrichten offenbaren die Partei Der ARD sind 40.000 Chat-Nachrichten der AfD-Bundestagsfraktion zugespielt worden. Was steht drin? Frauen-, Schwulenfeindliches, Rassistisches, Umsturzphantasien. Man sieht, was in der Partei los ist. Das ist ein Offenbarungseid.

No comments: