Tuesday, November 26, 2019

Svenja Schulze: Wie der Klimawandel Deutschland trifft

Mit Statistik lässt sich so schön lügen! Die deutschen Bürger werden von der Bundesregierung verarscht wie es kaum noch besser geht!


“Im Mittel war die Lufttemperatur 2018 um 1,5 Grad Celsius höher als 1881, wie Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) am Dienstag in Berlin sagte. … „Es ist nicht auszudenken, was es bedeuten würde, wenn sich das in dieser Geschwindigkeit wirklich fortsetzen würde.“”


Wie kann so eine blöde (Trick)Betrügerin Bundesumweltministerin sein? SED Kanzlerin Merkel muss gehen. Ihr Rücktritt ist seit einigen Jahren überfällig! 
Die Auswahl eines einzigen Vergleichsjahres (hier 1881) ist einer der ältesten und faulsten Tricks wie man mit Statistik Lügen kann! Wenn es um Klima geht sind einzelne Jahresvergleiche sowieso nur Schrott!


“Wenn die Weltbevölkerung so weiterlebe wie aktuell, drohe die Temperatur bis zum Ende des Jahrhunderts um 3,4 bis 3,9 statt wie angestrebt um nur 1,5 Grad gegenüber dem vorindustriellen Niveau zu steigen, heißt es in der Studie.” 
Das ist alles blanker Unsinn! Reine Demagogie und Panikmache! In der sog. “Vorindustriellen” Zeit lebten die Menschen in der Little Ice Age (ca 1350 - 1850 AD)! Von daher ist so ein Ziel schwachsinnig! Die Klimamodelle, die diese Prognosen generieren, sind manipuliert und sie sind überhaupt nicht in der Lage das komplizierte Phänomen Klima correct abzubilden.

Svenja Schulze: Wie der Klimawandel Deutschland trifft

No comments: