Saturday, May 15, 2021

Klimawahn-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Eine Travestie der Justiz

Dieses Urteil ist so politisiert und absurd! Es erinnert an die Qualität von Reichsgerichtsurteilen zwischen 1933-45!
Hoffentlich werden endlich mehr Bürger aufwachen und sich dem Klimawahnsinn/-hysterie in der Bananenrepublik widersetzen!

Das sich die höchsten Richter anmassen höchst umstrittene Klimawissenschaft und deren vermuteten/spekulativen Folgen für zukünftige, ungeborene Generationen zum Maßstab machen das Grundgesetz zu interpretieren ist mehr als abenteuerlich! Das ist ungeheuerlich!

Ganz klar haben hier die höchsten Richter Umweltschutz und Klimaschutz miteinander gleichgestellt und verwechselt, was unsinnig ist!

Der erst 1994 eingeführte Artikel 20a des Grundgesetzes wurde von den höchsten Richter missbraucht für eine ungeheure Ermächtigung des Staates! Dieser Artikel muss wohl im Ansehen dieses eklatanten Fehlurteils dringendst revidiert werden!

Der folgende Frankfurter Allgemeine Artikel, eine Lobeshymne, macht deutlich wie weit der Klimawahn/-hysterie in der Bananenrepublik fortgeschritten ist!

"Beeindruckende Passagen eines epochalen Urteils"

Highlights des Klimaschutz-Urteils: Im Namen der Freiheit Das Bundesverfassungsgericht hat auch Wissenschaftsgeschichte geschrieben. Das Klimaschutz-Urteil ist ein Füllhorn der Klima-Expertise – und keine Verfassungslyrik. Wir zitieren die beeindruckendsten Stellen.

No comments: