Sunday, May 16, 2021

Grüne Kanzlerkandidatin Baerbock will als Kanzlerin Flugreisen verteuern

In der von Klimawahn infizierten Bananenrepublik Deutschland unter der Regie von SED Kanzlerin Merkel dominieren die Gartenzwerge die Politik.

Diese Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist reichlich einfältig! Oder wenn der Gärtner zum Bock wird! Mit ihren Forderungen nach mehr Bahnreisen ist die 41 jährige Frau auch als nostalgisch einzustufen. Mehr staatlich erzwungene Solaranlagen im wolkigen und oft bedeckten Deutschland?

"... im Falle einer Regierungsübernahme Flugreisen teurer machen und auf die komplette Abschaffung von Kurzstreckenflügen hinarbeiten. Durch eine „klimagerechte Besteuerung von Flügen“ wolle sie Dumpingpreise stoppen, sagte Baerbock der „Bild am Sonntag ... Das erste Gesetz, das sie als Kanzlerin auf den Weg bringen würde, wäre „ein Klimaschutzsofortprogramm“, sagte Baerbock. Auch würde sie eine Solaranlagenpflicht für Neubauten durchsetzen. „Künftig muss in Deutschland gelten, dass in der Regel nur noch mit Solardach neu gebaut wird.“"

Grüne: Baerbock will als Kanzlerin Flugreisen verteuern Solaranlagenpflicht für Neubau, Kurzstreckenflüge sollen obsolet werden: Annalena Baerbock kündigt ein „Klimaschutzsofortprogramm“ an, sollte die Grüne im September Kanzlerin werden. 

Bild am Sonntag Interview:



No comments: