Friday, December 11, 2020

Neue EU-Klimaziele: Autoindustrie fordert aktive Industriepolitik für Klimaschutz

VDA (Verbands der Automobilindustrie) und der volkseigene Betrieb (VEB) Volkswagen fordern staatliche Zentralplanwirtschaft unter SED Kanzlerin Merkel! Schauerlich! Mehr freie Marktwirtschaft braucht das Land!

Klimaschutz ist ein unsinniges deutsches Unwort! Den wichtigsten Einfluss auf das Klima der Erde hat immer noch die Sonne seit Milliarden von Jahren! Und dieser Einfluss ist nicht statisch, sondern variabel!

"... Der Volkswagen-Konzern bezeichnete die Verschärfung der Klimaziele gegenüber der F.A.Z. als anspruchsvoll, aber umsetzbar. Dafür bedürfe es jedoch entsprechender Rahmenbedingungen. Um die  Transformation weiter zu beschleunigen, seien vor allem ein massiver Ausbau der Ladeinfrastrukur in Europa sowie eine europäische Batteriezell-Produktion vonnöten. Zudem brauche es einen vorgezogenen Kohleausstieg und damit die Ausweitung der erneuerbaren Energien zur Stromversorgung, wie der Konzern mitteilte. ..."

Neue EU-Klimaziele: Autoindustrie fordert aktive Industriepolitik für Klimaschutz Die verschärften EU-Klimaschutzziele können nur mit den Menschen und Unternehmen umgesetzt werden, mahnt der VDA. Volkswagen hat als erster Hersteller reagiert.

No comments: