Friday, September 12, 2025

Brandbomben von Linksextremen gegen Stromleitungen - Merz schweigt

Zustände in der Bananenrepublik D! Wer auf dem linken Auge blind ist!

"In Deutschland häufen sich Brandanschläge auf Stromleitungen und Nachrichtenkabel. Betroffen sind Hunderttausende von Bürgern. Vier solche Anschläge gab es seit Ende Juli. In allen vier Fällen muss man von einem linksextremen Hintergrund ausgehen. Kanzler Merz (CDU) schweigt dazu; und der Verfassungsschutz verbraucht offenbar alle Energien für seinen Kampf gegen rechts.

Am Dienstag, 9. September, um 3.30 Uhr, legten mutmaßlich linke Extremisten einen Brand an zwei Hochspannungsmasten im Stadtteil Johannisthal in Berlin. Der folgende Stromausfall betraf 50.000 Stromkunden: private, gewerbliche, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Apotheken, Schulen, Kitas sowie den Technologiepark Adlershof, ferner betraf er den ÖPNV und Verkehrsleitsysteme. Nach 60 Stunden, ab 16.40 Uhr am Donnerstag, war die Stromversorgung wieder halbwegs hergestellt. ..."

Brandbomben von Linksextremen - Merz schweigt "Brandanschläge auf Stromleitungen, sabotierte Bahnstrecken, Millionen-Schäden für Bürger und Betriebe. Linksextreme verüben in Deutschland eine Welle von Anschlägen auf die kritische Infrastruktur. Kanzler Merz schweigt, für den Verfassungsschutz scheint das Phantom „rechts“ die einzige Bedrohung zu sein."




No comments: