Friday, July 08, 2022

FDP stimmt geschlossen gegen Fristverlängerung für Kernenergie mit Enthaltung und Nein. Wie Bitte!

Die FDP unter Lindner ist ja schlimmer als eine Umfallerpartei geworden! 

Die extravagante Hochzeit auf Sylt ist Lindner wohl nicht gut bekommen! Feige ist er dieser wichtigen Abstimmung fern geblieben!

Es ist wohl an der Zeit, dass diese Partei aus dem Bundestag raus fliegt! Wer braucht sie noch? Sehr schade, aber die FDP braucht bessere und mutigere Politiker für mehr individuelle Freiheit und freie Marktwirtschaft!

"Ob Oliver Luksic, Judith Skudelny, Frank Schäffler oder Linda Teuteberg – auch die als in Energiefragen vernünftig geltenden FDPler stimmten gegen den Unionsvorschlag. Wolfgang Kubicki, der noch vorletzte Woche für einen Weiterbetrieb der Kernkraftwerke geworben hatte, rang sich am Ende nur zu einer Enthaltung durch. Auch vier weitere FDPler enthielten sich. Mit „Ja“ stimmte keiner aus der Fraktion. Christian Lindner war wegen seiner Hochzeit abwesend."

FDP stimmt geschlossen gegen Fristverlängerung für Kernenergie Bei einer namentlichen Abstimmung zur Fristverlängerung der Atomkraft stimmen nur Union und AfD dafür. Die FDP enttäuscht abermals ihre Wähler. Die Regierung der Niederlande bittet indes Deutschland darum, seine Atommeiler weiterlaufen zu lassen.

No comments: