Friday, July 01, 2022

Der Bericht des Corona-Sachverständigenrats ist vernichtend

Die Folgen völlig verfehlter paternalistischer Regierungsmaßnahmen waren schlimmer als die Krankheit! Z.B. spätestens seit Sommer 2020 war bekannt, dass Covid-19 relativ harmlos ist verglichen z.B. mit dem Schwarzen Tod. Mindestens 80-90% der Bevölkerung haben wenig von dieser ansteckenden Krankheit zu befürchten ähnlich einer Erkältung.

Die verheerende Coran-Politik war eine der letzten von vielen schweren Fehlern der SED Kanzlerin Merkel.

In den USA hat der Scharlatan und Clown Anthony Fauci dominiert, in der Bananenrepublik D. Gesundheitsminister Lauterbach. Das Lauterbach immer noch Gesundheitsminister ist, ist ein Skandal den der Bundeskanzler Scholz zu verantworten hat.

"... Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki erkennt diesen Skandal als den, der er ist. Er fordert, dass Gesundheitsminister Karl Lauterbach den Präsidenten des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, entlässt. „Es ist unausweichlich, dass Minister Lauterbach den RKI-Präsidenten Lothar Wieler als Verantwortlichen dieser Misere entlässt“, sagte Kubicki. Zudem forderte er, dass die politische Abhängigkeit des Robert Koch-Instituts vom Gesundheitsministerium strukturell gelöst werden müsse. ..."

Der Corona-Rat bleibt zahm – sein Bericht ist trotzdem vernichtend Der Corona-Sachverständigenrat traut sich in vielen Fällen kein Urteil zu. Doch das wäre wichtig. Denn schon mit dem, was er sich traut, ist der Bericht eine Ohrfeige für die wirklichkeitsferne Corona-Politik der letzten drei Jahre. 

No comments: