Monday, July 18, 2022

Bundesregierung verspricht Klima Schutzschirm für den Rest der Welt

Der Klimawahn in der Bananenrepublik D. treibt sein Unwesen weiter. Und teuer darf es auch werden für den deutschen Steuerzahler.

Was wenn z.B. die Sonne der Hauptverursacher von regionalen Wettererscheinungen und Klimaveränderungen ist. Nur ein Hinweis!

Die Baerbock (eine Wiedergeburt von Joseph Goebbels) spinnt mal wieder gewaltig:
"... Zuvor hatte Außenministerin Annalena Baerbock den Klimadialog mit einem Appell zu gemeinsamen und verstärkten Anstrengungen gegen die Erderwärmung eröffnet. "Die Klimakrise ist mittlerweile das größte Sicherheitsproblem für alle Menschen auf dieser Erde" ... Wir haben nicht zehn, 20, 30 Jahre, nein, uns bleiben noch acht Jahre, um die weltweiten Emissionen nahezu um die Hälfte zu senken""

Am deutschen Wesen soll die Welt wieder mal genesen:
"... Auf Initiative Deutschlands soll im November bei der Weltklimakonferenz in Ägypten ein "Schutzschirm" gegen Klimarisiken aufgespannt werden. Das Entwicklungsministerium legte dafür am Montag beim Petersberger Klimadialog ein entsprechendes Konzept vor. ..."

Baerbock sieht Klimakrise als größtes Sicherheitsproblem weltweit - Politik - SZ.de Der Krieg in der Ukraine dürfe nicht dazu führen, den Klimaschutz aus den Augen zu verlieren, betont der Bundeskanzler. Außenministerin Baerbock sagt, man habe die Konsequenzen des Nichthandelns bereits vor Augen.

No comments: