Monday, June 14, 2021

Die peinliche Kanzlerkandidatin der Grünen Partei: Annalena Bärbock!

Sehr empfehlenswert! Deftig! 

Im Superwahljahr in der Bananenrepublik Deutschland:
  • Den Bürgern einen Bären aufbinden!
  • Wer hat den grössten Bock geschossen?
  • Wer den Ziegenbock zum Gärtner macht?
Natürlich, dem Beispiel der USA folgend, wo ein dementer 78 Jähriger zum Präsidenten wurde, kann Deutschland nach der SED Kanzlerin Merkel auch jemanden wie Bärbock zur Kanzlerin machen. Ach wäre das schön wenn sich die beiden sich treffen würden. Wird er sie mit seinen Händen  anfassen, wie andere Frauen und Mädchen zuvor? 😄

"Sicher dämmert es längst auch vielen Grünen: Annalena Baerbock ist nicht die künftige Kanzlerin, die ihre Fans in der Partei und in den Medien in ihr sehen wollten. Nach all den peinlichen Lebenslaufänderungen, die sie als Hochstaplerin erscheinen lassen, hat sie nun auch eine schwache Rede auf dem Bundesparteitag gehalten. Verdruckst und verstockt hat sie einen Text vorgetragen, die Wörter sperrig, der Sinn erkennbar fremd. Wer vom Gegenstand keine Ahnung hat, kann auch nicht gut vortragen. In seltener Selbsterkenntnis hat sie selbst im Abgang mit einem Kraftausdruck die Qualität zusammengefasst, der peinlicherweise von ihrem noch offenen Mikrofon eingefangen wurde.

Es wirkt längst wie ein Akt des Starrsinns, dass die Grünen-Delegierten diese sichtlich überforderte Frau mit über 98 Prozent Zustimmung als Kanzlerkandidatin bestätigten. ..."

Tichys Einblick Newsletter

No comments: