Wednesday, October 23, 2024

Das schockierende Tagebuch eines Sicherheitsmannes im Asylheim

Bedenklich!

Man soll natürlich nicht von der Darstellung einer einzigen Person extrapolieren oder weitreichende Schlüsse ziehen, aber sie deuten an, dem Thema z.B. häufiger Asylmissbrauch mehr nachzugehen.

Z.B. Nachgewiesene, etwaige Randalierer sollten wohl sofort abgeschoben werden! Das ist natürlich schwer vereinbar und durchführbar in einer Bananenrepublik D., wo die Kuscheljustiz vorherrscht.

Hinweis: Ich habe nicht den ganzen Artikel nicht gelesen.

"Was sich in vielen Asylheimen in Deutschland abspielt, bekommen meist nur diejenigen mit, die in den Unterkünften arbeiten. NIUS liegt das Tagebuch eines Sicherheitsmannes vor, der von 2015 bis 2019 in mehreren Erstaufnahmeeinrichtungen tätig war. Er erlebte vor Ort die Vergewaltigung eines dreijährigen Mädchens und traf im Dienst auf den späteren Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri. Die Schilderungen des Sicherheitsmannes sind bedrückend und bieten einen ungefilterten Einblick in das Alltagsleben in den Asyl-Unterkünften. Deshalb hat sich NIUS entschieden, das Protokoll im Original zu veröffentlichen. Der Name des Verfassers, sein beruflicher Hintergrund und die Orte des Geschehens sind NIUS bekannt. Aus Gründen des Quellenschutzes werden sie jedoch nicht genannt. An einigen Stellen wurden lediglich die von NIUS angefragten Informationen der Staatsanwaltschaft eingefügt und kursiv markiert."

Das schockierende Tagebuch eines Sicherheitsmannes im Asylheim | NIUS.de

No comments: