Tuesday, October 08, 2024

Antisemitismus nach dem 7. Oktober: Die Deutschen lassen die Juden im Stich

Schande auf die Bananenrepublik D.! Sehr bedauerlich!

Vor ein paar Tagen habe ich hier darüber gebloggt, dass die Bundesregierung Waffenexporte an Israel reduziert hat seit Anfang 2024.

Bundeskanzler Scholz kommt daher wie ein Ahnungsloser und Nichtstuer! Antisemiten gehören angeklagt und verurteilt oder deportiert!

"Olaf Scholz schickte den Juden in Deutschland am ersten Jahrestag des Terrorangriffs der Hamas auf Israel eine so gutgemeinte wie wirklichkeitsfremde Botschaft: «Es darf niemals sein, dass Bürgerinnen und Bürger jüdischen Glaubens hier in Deutschland in Angst und Schrecken leben müssen. Dass Juden sich nicht mehr trauen können, mit ihrer Kippa aus dem Haus zu gehen. Dass Jüdinnen und Juden an deutschen Hochschulen lieber nicht mehr sagen, dass sie jüdisch sind.» ...

Richtig ist: Sehr viele Juden leben in Deutschland heute in Angst. Niemand, der noch bei Trost ist, trägt in Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart für alle sichtbar eine Kippa auf dem Kopf (höchstens unter dem Hut oder der Kappe); er würde, ohne verletzt zu werden, nicht weit kommen. ...

Wenn Olaf Scholz den deutschen Juden die volle Solidarität des Staates und die «aller Anständigen» im Land verspricht ..."

Antisemitismus nach dem 7. Oktober: Die Deutschen lassen die Juden im Stich "Ein Menschenalter nach dem Terror der Nazis müssen sich Juden in Deutschland wieder davor fürchten, als Juden erkannt zu werden. Das ist die Lage. Sie ist zum Schämen."

No comments: